Sportliches

In diesem Bereich können Sie sich über die Sportlichen Aktivitäten der Bogenschützen Informieren.

Unsere Erfolgreichen Teilnehmer DM WA 2018

Unsere Jungs konnten sich einen tollen 4. Platz in der Mannschaftswertung sichern ! Herzlichen Glückwunsch!

Am 09./10.06.2018 fand in Wirsberg die Bayrische Meisterschaft Feldbogen 2018 statt.

Beide Teilnehmer des VfL Veitsbronn schnitten sehr gut ab. In der Klasse Blankbogen Herren Master belegte in einem großen Starterfeld Klaus Bock den fünften Platz.

Die Tochter Vera Bock wurde in der Klasse Blankbogen Junioren Erste und damit Bayrische Meisterin!

Am 29.04.2018 war Bezirksmeisterschaft 3D bei den Diebacher Edelknechten.

Vera Bock wurde Bezirksmeisterin in ihrer Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Foto unserer 3 Teilnehmer:
Klaus Bock (Langbogen), Tanja Hartwig (Instinktivbogen), Vera Bock (Blankbogen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erster Bogenlauf des VfL Veitsbronn / Schützengau Fürth

Bilder vom Event in der Rubrik "Bilder" !

Ligamannschaft

1. Liga Mannschaft